___________<3*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich Wochenende <3

Woah, 3 Tage Schule und ich habe genug ._.' Ich glaube das einzige positve war die 2 in Franz und sonst nix . . . Man total angepisste Laune, musste grad feststeLLen das ich grad von nem guten Freund übel verarscht wurde ._. dieser Mistkerl kann was erleben ! Nya, ich erzähl jetzt einfach maL was in den Letzten Tagen so Los war . . .

Mittwoch: Erstmal war die Nacht total beschissn, könnte i.wie nich pennen und sollte dann auch noch um 5:45 Uhr aufstehn (und ich habe erst gegen 3 Uhr oder so gepennt) ! Nya, Busfahrt öde, niemand interessantes im Bus (war kLar, hab ja aLLe verpennt -.- ) . . . dann in der Schule, boa aLLe wieder vergebn, also durfte ich mir erstmal 7 Stunden lang das Gelaber von frisch-verliebten anhören (was mit Liebeskummer eig. unertragbar ist, aber was tut man nicht aLLes für die Freunde) Dann gabs haLt die 2 in Franz zurück (hab mich natürlich irre gefreut ) und wir sollen in Deutsch nen Lesetagebuch (oder so ähnlich) anlegen (Buch-> Anne Franks Tagebuch). . . klar am ersten SchuLtag gabs natürlich Berge von Hausaufgaben auf (die ich Ausnahmsweise mal gemacht habe ô.o)

Donnerstag: Morgens alles Peletti (: M. war im Bus hat mich ein wenig merkwürdig angestarrt, aber was solls, . . . Schule scheisse wie immer (hatte 9 Stunden also was verlangt ihr?!) Nya, hab ne 5 im mündlichen in Chemie bekommen, aber was solls? Nachmittags im Bus war M. komischerweise auch da, und seine Schwester . . . war dann Abends noch kurz bei Nadine, bissl geplaudert und gelästert und das wars

Freitag: Joah, konnte mich mal wieder nicht ausem Bett bewegen und hätte deswegen fast (aber nur fast ! ) den Bus verpasst. . . Schule --> Langweilig . . . ne 4 in Deutsch wiederbekommen, ansonsten zu Hause gelangweilt und Anne Frank gelesn und mir Brav meine Notizen dazu gemacht ! ._. Hm.. ne Freundin angerufen und zum Shoppen verabredet (für morgen :D) Jetzt werde ich noch nen bissl paar Leute hier fertig machen, wenn sie mich aufregen, essen, duschen, fernsehn und pennen . . . !

Baiii <3 Jacky

13.4.07 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen