___________<3*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hellau <3

Ei ei ei ihr <3

ich habs befürchtet, dass dies einer der schLimmsten Tage in diesem Jahr wird, heute kam echt aLLes auf einmaL...

Zuerst geh ich Göky sou vom BasketbaLL abholn, und er ist auch da, sieht mich ganz böse an ): er hasst mich, weshaLb auch immer )': da war für mich der Taq schon geLaufn, aber ich hab mich zusammgeriss'n, was mir ausnamsweise garnicht so schwer gefaLLn ist ô.o Nya wie auch immer, mit Göky wars dann doch ganz lustiq <3

sie: Lass maL ein paar BLumen abziehn ! Wenn uns wer sieht dann hauen wir ab und faLLs wir erwischt werden, nennen wir keine Namen... wir nennen uns .... : Berta Chakongo :D

ich: LoooL :D

_________________

sie: war das der Weiße?

ich: Neee... das war 'nen Weißer, aber nichd' der Weiße !!

sie: Muhaha

_________________

Also allgemein hatten wir nen schönen Taq zusamm, aber dann aLs sie weq war,... ich geh an Pc, mein Bruderherz <3 ist on...

er: weißte wie Papa dich genannt hat?

ich: Nee, wie denn?

er: SchLampe !

ich: Bitte was?! ô.o ey, der soLL sich ne neue Tochter suchen !! )':

 

Jetzt maL im Ernst Leute... werdet ihr von eurem Dad auch so genannt? Also normal ist das nichd' !  Nya, ich hab zu meinem Dad eh kein soo gutes Verhältnis (genau genommen zoffen wir uns nur), also: was soLLs? Das mit iHM finde ich schLimmer... man ! Wer weiß? Vllt. geht ja doch iwann aLLes gut aus (: wäre ja zu schön... wie im Märchen, aber wer gLaubt schon daran dass Märchen wahr werden können?

Das wars fürs erste...

Baii <3 eure Jacky

6.4.07 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen